Startseite clearpixelEAM Mager
clearpixel
 
clearpixel
Installationen
Datentechnik
Haustechnik/Heizung
Anlagenbau
EIB
E-Check
Referenzen

Startseite
Kontakt
News
Gästebuch
Firma
Service
Zulassungen
Impressum

 

 

Unser Unternehmen
Die Firma EAM-Elektroanlagen Mager
im OT Gersdorf der Gemeinde Haselbachtal

(Beschreibung der Anfahrt)

wurde am 11.04.1994 gegründet.

5 Jahre später entstand das neue Firmengebäude, das die Arbeitsbedingungen erheblich verbesserte. Vorbei ist die Zeit, als alles von zu Hause aus erledigt werden musste und das eigene Einfamilienhaus aus den Nähten platzte. Das insgesamt 280 Quadratmeter großen Gebäude bietet genügend Raum.

haus1
Dass die Entwicklung einmal in einem solch rasanten Tempo voranschreiten würde, daran hat der Firmeninhaber, der 1993 den Meisterbrief erwarb, vor 10 Jahren noch nicht gedacht. Denn das war die Zeit, als er mit einem Kollegen begann, seine Zukunft in die eigenen Hände zu nehmen.

team2004-miniAm Anfang stand die Tat. Das heißt, der junge Meister musste in dem Zwei-Mann-Betrieb selbst mitarbeiten. Doch inzwischen hat sich die Firma gemausert. Nach 10 Jahren arbeiteten in dem Handwerksbetrieb neun Monteure, eine Sekretärin und es wird 1 Lehrling ausgebildet.

flotte_miniEAM-Elektroanlagen Mager führt Elektroinstallationsarbeiten in neuen und alten Gebäuden aus. Im Klinikum Hoyerswerda sind die Monteure aus der Gemeinde Haselbachtal seit langem geschätzte Partner. Im Kinder- und Jugendheim Dresden-Gruna oder bei der Sparkasse in Kamenz "Am Markt" kennt man inzwischen die Handschrift der Spezialisten.

Die Selbständigkeit kennt keinen Achtstundentag. So musste er schweren Herzens auf seinen geliebten Tischtennissport verzichten. Doch als Sponsor von HVH-Kamenz bleibt er auch weiter mit dem Sport verbunden. So rüstet er die Jugendmannschaft mit neuen Sportdressen aus und nimmt Anteil an den Erfolgen der Handballer.

 

Firmenname:
EAM Elektroanlagen Mager

Firmensitz:
Weißbacher Straße 13f
OT Gersdorf
01920 Haselbachtal

Telefon: 03578/306751

Telefax: 03578/306752

24-Stunden-Service:
0172/3511133

e-Mail:
 info@eam-mager.de

Bilder zur Vergrößerung anklicken!!